Gartenservice Israel e.K.

Ihr Garten, bei uns in guten Händen.

Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Previous slide
Next slide
Leistungen

Unsere Leistungen in Überblick

Hörden am Harz
Gartenservice Israel

Neu- und Umgestaltung

Die Neu- und Umgestaltung umschreibt den gesamten Gartenbereit, von der Terrasse bis zu den Beetflächen. Der Rasen spielt dabei eine ebenso große Rolle. Ein neu gestalteter Garten erhöht den Erholungsfaktor um ein vielfaches.
Hörden am Harz
Gartenservice Israel

Terrassenbau

Wir erstellen Terrassen jeglicher Art, ob aus Betonstein, Betonplatten oder auch Keramikplatten. Ebenso erstellen wir individuelle Holzterrassen. Ob morgens zum Frühstücken oder um einfach die Pflanzenvielfalt zu genießen. Die Terrasse ist ein wichtiges Element im Garten.
Hörden am Harz
Gartenservice Israel

Zaunbau und Sichtschutz

Aufgrund der unzähligen Möglichkeiten muss ein Zaun nicht mehr nur funktional sein, er kann auch ein dekoratives Elemenent sein. Ob aus Holz, als Stabgitterzaun oder aus WPC, dem sind kaum Grenzen gesetzt.
Hörden am Harz
Gartenservice Israel

Pflegearbeiten

Pflanzen bedarf es stets an Pflege, ob es der Formschnitt ist oder aber der Verjüngungschnitt unsere Fachleute helfen ihnen dabei ebenfalls gerne Auch eine Baumfällung ist für uns kein Problem. Eine richtige Fachgerechte Pflege hebt den Wert ihres Gartens um ein vielfaches.
Hörden am Harz
Gartenservice Israel

Mauern und Wasserspiele

Eine dekorative Mauer im Beet oder auch ein Hochbeet aus Mauersteinen bietet einen neuen Blickpunkt im Garten. Ein kleines Wasserspiel im Garten sorgt ebenfalls für Erholung und Ruhe.