Erdarbeiten

ErdarbeitenEin kleines Loch ist schnell gegraben und den kleinen Haufen Erde hat man mit Schaufel und Schubkarre rasch beseitigt. Doch wie sieht dies bei größeren Vorhaben aus?

Größere Erdarbeiten sind für uns kein Problem - wir kommen aber mit einem Bagger, nicht mit vielen Schaufeln.

Hierbei spielt es keine Rolle, ob es vorbereitende Arbeiten sind, oder z.B. die Erneuerung eines Oberflächenanschlusses.

Erdarbeiten im Rahmen einer Gartenumgestaltung

Nachfolgend sehen Sie einige Bilder von einer Gartenumgestaltung für Kundschaft in Ebergötzen, die neben Fällung und Rodung von Bäumen und Sträuchern, auch Erdarbeiten mit sich brachte.

Die vorhandene Landschaft mit einem kleinen Gartenblockhaus sollte umgestaltet werden. Der Hang im hinteren Bereich mit Pflanzsteinen abgefangen und Fundamentplatten für eine neues Gartenblockhaus gelegt werden.

Neuer Radlader Kramer 5085

Radlader Kramer 5085

Im September 2019 konnten wir unseren neuen Radlader Kramer 5085 in Empfang nehmen. Aufgrund der Erweiterung unseres neuen Lagerplatzes wurde diese Neuanschaffung erforderlich.

Ab sofort kann gesiebter Mutterboden hier vor Ort im Betrieb erworben werden. Kleinmengen können abgeholt bzw. durch uns geliefert werden. Größere Mengen werden durch einen Schüttgut-Spediteur geliefert.

Kontaktieren Sie uns:

Gartenservice Israel
Gänsewinkel 5
37412 Hörden am Harz

Tel. (0 55 21) 85 56 59
Fax: (0 55 21) 9 99 13 42
eMail: info@gartenservice-israel.de